Donnerstag, 12. August 2010

Tv Guide Magazin August 2010




Spolier Alarm

Hier ist ein neues Zeitungsartikel mit einigen interessanten Fakts über die erste Folge der neuen Staffel im September.
TV
Guide Magazin sprach mit Julie Plec und Kevin Williamson
Außerdem gibt es das erste Episoden Bild der Folge mit Stefan und Elena.
Oh man ich kann es kaum noch erwarten :-)

"Die Premiere ist hauptsächlich über Katherine. Katherine ist ein harter Brocken und bringt alles durcheinander, Das Trio sieht sich vor der Herausforderung mit ihr klar zu kommen und vor allem heraus zu finden warum sie wieder da ist." Julie Plec fügt noch hinzu.
"Am ende der Folge wird Damon wissen wen er geküsst hat. Stefan weiß wen Damon Küssen wollte und Elena weiß wer sie Küssen wollte."


Außerdem steht in dem Artikel noch das Damon weiterhin versucht bei Elena zu Pubkten. Was ja nur mit Problemen enden kann ;-)

Doch ich glaube fest das Stefan und Elena es packen können.
Sie werden in dieser Staffel vor vielen Problemen stehen. Katherine, Damon, Tylor.... doch das wird sie nur noch stärker machen :-D


Quelle: OnlyPaulWesley und vd-fans.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails