Sonntag, 13. Juni 2010

Ist Paul Wesley ein echter Blutsauger?




E! Online hat das Interview mit Nina und Paul
Den Nina ist vest überzeugt, Paul ist ein Vampire

"Zu erst einmal habe ich Fangzähne" Erklärt Paul während des Monte Carlo TV Fest.
"Zweitens komme ich mit sehr wenig schlaf aus. Und Drittens schaffte ich es immer vor den anderen ihrgendwo anzukommen auch wenn ich erst nach ihnen losgegangen bin.
Irgendwie habe ich es immer geschaft vor ihnen da zu sein. Ich stand dan da, in einem schwarzen Mantel, und die waren. "Wie machst du das? Wie schafst du es so schnell hier zu sein?" So habe ich angefangen das mit Absicht zu machen damit sie etwas ausflippen" witzelt Paul


Quelle: E! Online UK

Übersetzt by Waschal

2 Kommentare:

  1. lol ich fand die ganze Paul Wesley ist ein Vampir story total lustig :P Ich weiss zwar nicht was ich davon halten soll aber ich find's lustig ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es witzig das er sich noch einen spaß draus macht um seine freunde zu ärgern *lol*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails