Mittwoch, 30. Juni 2010

Lieblings Stefan and Elena Momente

Ich habe hier ein paar gif Dateien mit meinen Liebsten Stefan und Elena Momanten.
Was meint ihr. was sind eure Liebsten Momente?

Es Gibt doch nichts schönerst als die beiden mal entspant zu sehen


Bei Damons gutem gehör wird er die vorhergehende Nacht noch ganz andere Dinge gehört haben *lol*



Stefan ist einfach ein Gentleman


Diese zwei Szenen sind einfach nur süß


Ich finde in dieser Szene sieht man wie viel angst Stefan hat davor Elena zu verletzten und wie sehr er eigendlich immer mit sich kämpfen muss




Vielen Lieben dank an Dani für diese Grafiken

Nun was sind eure Lieblings Szenen?

1 Kommentar:

  1. Da fehlt noch die Folge ( ich glaub 2x01 oder 2x02 ) wo Elena mit Damon mitfährt, und sie Stefan eine Kuss gibt. Damons eifersüchtiger Blick ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails