Mittwoch, 2. Juni 2010

ITV1 Morning Interview

Okay hier ist das Interview von heute Morgen.
Ich muss sagen sie sind alle drei mal wieder unglaublich süß und
einfach nur Toll.
Paul und Nina sehen einfach super aus. doch Ian könnte mal wieder einen Haarschnitt
vertragen *lol*

2 Kommentare:

  1. sieht so aus als sei ich die erste leserin hier :) Ich liebe dieses Video...und ich liebe Paul Wesley's "echten" Vampir Zähne ;)

    Ich wusste übrigens nicht das du deutsche bist...ich hab schon vieles von dir auf LJ gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin Deutsche :-)
    Ich hatte erst überlegt den Blog auch auch Englisch zu machen doch ich bleib jetzt beim Deutschen.
    Es reicht wenn mein LJ und Twitter in Englisch sind :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails