Montag, 11. Oktober 2010

Stelena Wallpaper

Ich bin sehr froh euch diese Wallpaper zu presentieren.






Vielen lieben dank an Nadine von the-vampirediaries.de
Das sind wirklich eine KlasseArbeiten von dir.
Ich liebe die Wallpaper

4 Kommentare:

  1. Ich liebe die Wallpaper auch und hab mir das erste einfach mal geschnappt =D bin momentan sowieso irgendwie auf dem Stelena - Trip xD dank dir, waschal =P

    AntwortenLöschen
  2. Echt :-D Na das freut mich ja zu hören. Nadine hat hier wirklich ganze arbeit geleistet.
    Ich liebe die Wallpaper. Und ja das erste schmückt auch meinen Desktop

    AntwortenLöschen
  3. Danke das freut mich das mein Wallpaper so gut ankommt (:

    Liebe Grüße,
    Nadine // www.the-vampirediaries.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe mir hat das erste auch sehr gut gefallen und es ist zu sehen in meine Homepage da ich auch ein sehr großer fan von Vampire Diaries bin und keine folge verpasst habe und zu deine seite einfach super lg erika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails