Freitag, 17. September 2010

2x02 Brave New World recap

Letzte Nacht lief die neue Folge "Brand New World"
Achtung Spoiler




Diese Folge handelte hauptsächlich davon Wie Caroline ihre neues Leben als Untote beginnt.
Ja Caroline Forbs ist wirklich tot. Doch wieder rum nicht.
Nach dem Damon ihr Blut gegen hat um sie zu Retten hat Katherine sie einfach umgebracht.
Wir konnten sehen wie sie mit sich käpft und ekel gegen sich selber entwickelte.
Doch genau so konnten wir sehen wie Stark sie doch eigentlich ist.
Sie will nicht so Sein.

Nach dem Elena und Stefan Damon davon abgehalten haben sie umzubringen. Versucht diese nun Caroline zu helfen. Die Szene zwischen Stefan und Caroline war total süß. Ich hoffe das er bei ihr mehr Glück hat als mit Vicki.

Doch die Süßesten Szenen hatten mal wieder Stefan und Elena.
Elena wünschte sich nichts mehr als einen ganz normalen High School Karneval.
Wo sie mit ihrem Freund Riesen Rad fahren kann und er sie ganz oben Küsst. <3 width="560" height="340">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails