Freitag, 10. September 2010

Sie Beisen wieder


Hallo Laute Achtung wer die neue Folge noch nicht gelesen hatte sollte jetzt nicht weiter lesen da Spoiler preis gegeben werden



Julie Plec und Kevin Williamson haben mal wieder ihr Gespür für Liebe, Verzweiflung und Tragik unter Beweis gestellt.
Mit dem Staffel Auftakt zur 2. Staffel von The Vampire Diaries gestern auf The CW haben beide einen erst klassischen Start hingelegt.
Doch auch die Schmeichlerische Leistung von Nina Dobrev, Katherina Graham, Ian Somerhalder und Paul Wesley überzeugte voll und ganz.

Ich bin von dieser Folge einfach nur begesitert.
Katherine ist Zurück und sie hat auf jeden fall jede mänge Ärger im Gepäck.
Sie ist also nur wegen Stefan zurück und hat Damon nie geliebt. Was für ein harter Schlag für Damon.
Kat: "It was always Stefan"

Nicht nur das er von Katherine zurückgewiesen wurde nein auch Elena liebt nur seinen Bruder.
Elena: "It's always going to be Stefan."





( Für mich natürlich voll klar ;-) ) Doch auch irgendwie traurig. Während Damon alles für Katherine getan hätte, hat Stefan sie eiskalt zurück gewiesen.

Kat: "I came back for you Stafan"
Stefan: The problem Katherine... is that I hate you"






Nicht nur das Katherine nicht gerade angetan von Stafans Feindseligkeit war wurde sie so mit nur noch herausgefordert.

Ich freu mich schon sehr drauf zu sehen was Katherine alles so auf Lager hat :-) und warum zur Hölle sie Caroline umgebracht hat


Was haltete ihr von der Folge???? Hat sich das warten gelohnt?





Mehr Srceencaps findet ihr in unserer Gallery

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails