Donnerstag, 16. September 2010

Paul in der Oktober Ausgabe für die Maxim

Paul Wesley ist in der neuen Oktober Ausgabe der Maxim drin :-)
Ich mag das Bild er sieht aus wie ein richtiger Jersey Boy <3




Was können wir von Stefan diese Staffel erwarten?
Leste Staffel war Stefan vom Gewicht seiner Vergangenheit belastet. Diese Staffel wird er stärker werden und auch seinen Bruder Damon etwas her rum schubsen. Was zur Abwechslung sehr nett ist.

Stefan hat irgendwie so ein Haar Ding?
Ich war selber erschrocken als ich die Folgen sah wie lang sie geworden waren. Ich dachte Jesus Christi ich sehe aus wie ein zerzauster Hund.

Wie machst du mit deinen Haaren wenn du nicht Filmst?
Ich trage Hütte.

Bist du Eitel wenn es um Kleidung geht?
Zur zeit trage ich Schwarze Pyjama Hosen die ich versuche unauffällig als Hosen auszugeben. Den ich habe sie letzte Nacht zum Schafen angehabt und heute morgen einfach angelassen.

Hast du je einen Fashion Fehler gemacht?
Als ich Jung dwar, achte ich aus unerklärlichen gründen ich sei ein Rapper.
Ich trug diese Schnellscheißer Hosen, mit denen ich hätte aus einem Flugzeug aus über 20 000 Metern höhe rausspringen können und wäre immer noch sicher auf dem Boden gelandet.

Worauf bist du Stolz zu besitzen?
Ich besitze diesen Alten Kaffetisch. Ich habe ihn bei Craigslist für 60$ gekauft.
Er sieht aus wie eine Schatztruhe.
Der beste Tisch ever



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails