Mittwoch, 22. September 2010

Promo Pics 2. Season


Okay wir kannten dieses Bild bereits aus der TV Guide ausgabe doch nun haben wir es auch in HQ vielen dank an VampireDiariesOnline

7 Kommentare:

  1. ich liebe vampire diaries das ist die beste serie die ich je gesehen habe

    AntwortenLöschen
  2. In dieser Serie steckt so viel Liebe das ich bei allem was ich sehe anfange zu heulen stefan und elena sind so süß zusammen
    Ich Liebe Es

    AntwortenLöschen
  3. und sie spielen es so echt das ist so schön ich könnte heulen es ist wie im echten Leben nur ohne Vampire warum gibt es so eine Liebe nicht in echt??

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ihr mir sagen ob ihr je eine Beziehung gesehen habt in der man so um die Liebe kämpft ich liebe die Darsteller und diese Serie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Vampire Diaries!!!
    Besonders Damon!!!!
    Kommt eig eine 3 Staffel??
    I LOve DAMON

    AntwortenLöschen
  6. Ja es wird eine 3. Staffel geben. Das wurde bereits bestätigt. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ja es wird auch schon an 4.staffel angeblich gedreht;D
    auf jeden fall:
    ICH LIEBE VAMPIRE DIARIES♥
    etwas besseres gibt es nicht!!!
    und stimmt die spielen des sau gut
    wieso gibts vampire nicht auch im echten leben???
    wär bestimmt sau geil♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails